Winterfete

Einmal im Jahr findet unsere traditionelle Winterfete statt. Hier zeigen wir unser aktuelles Schaulaufprogramm auf der Oetkereisbahn. An diesem Tag ist jeder willkommen. Man zahlt nur einmal Eintritt. Groß und Klein können nach Herzenslust den ganzen Tag Schlittschuh laufen und sich darüber hinaus 3 Mal am Tag unser Programm anschauen. Es gibt eine Tombola ohne Nieten. Der Erlös kommt unseren Sportlern/innen zu Gute. Neben dem ansässigen Kiosk bietet unsere Abteilung auch noch andere Köstlichkeiten zum Verzehr an. Ebenso ist der ASC immer mit einem Informationsstand präsent. Eine kleine Überraschung lassen wir uns auch immer einfallen. Kommen sie doch mal vorbei, entweder zum Zuschauen oder zum Eislaufen.

Wir würden uns freuen!

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen