Trainingslager Willingen

Auch in den Sommerferien macht es unsere Abteilung möglich, dass die aktiven Eiskunstläufer/innen für 1 Woche auf dem Eis trainieren können. Dazu wird eine Eisfläche in der Eissporthalle Willingen angemietet. Dort haben sie dann täglich 2-4 Stunden für ihr Eiskunstlauftraining und 2 Stunde für das Trockentraining zur Verfügung. Es werden neue Küren einstudiert oder es wird an Sprüngen und Pirouetten für die neue Saison gearbeitet.

Die Freizeit kann jeder selber gestalten z. B. mit Chillen, Shoppen, Wandern, Schwimmen oder zur Sommerrodelbahn gehen usw.. Dieses Trainingslager wird schon seit vielen Jahren von uns angeboten, und die Kinder freuen sich immer wieder erneut darauf. Die Kosten für Unterkunft, Verpflegung sowie Trainer werden von den Teilnehmern selber getragen.

http://www.eissporthalle-willingen.de/eiskunstlauf/

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind geschlossen